Meine Angebote:


 

Als Coach und persönlicher Berater versuche ich stets das Allerbeste für meine Clienten zu bewirken. So erstreckt sich mein Wirkungsbereich von persönlicher Beratung bis zur Förderung der spirituellen Weiterentwicklung, von Übungsgruppen bis hin zu Meditationen. Auch halte ich gerne Vorträge über die wesentlichen Dinge des Lebens und veranstalte auch ein- oder mehrtägige Seminare. Eine spezielle Fähigkeit von mir ist es, Energieübertragungen oder Energetisierungen durchzuführen. Energie kann man über den Klang, den Geruch, den Blick oder durch Berührung übertragen. ...oder Mehreres davon. Neuerdings ist auch noch ein wichtiger Aspekt hinzugekommen: Augentraining und neue Wahrnehmung über die Augen. Für mich ist dabei von wesentlicher Bedeutung, dass all dieses wohlwollend und mit einer reinen Absicht geschieht.