Energieübertragung:

Energie zu übertragen ist nach einer persönlichen Beratung oftmals sinnvoll, wenn der Klient sich entschieden hat, etwas in seinem Leben zu ändern, um mehr Lebensqualität zu erhalten. Meistens hat er im Moment selbst zu wenig Energie, um seine Entscheidung oder Änderung wirksam in Gang zu setzen. Dann ist eine Energetisierung sinnvoll. Dazu biete ich Hand auflegen und Massagen mit ätherischen Ölen an. Bitte bedenken Sie, dass Sie bei Krankheiten jeder Art, Ihren Arzt konsultieren. Ich selbst gebe keine Heilungsversprechen ab! Ich kann nur versuchen die Selbstheilungskräfte und Energien zu aktivieren, die jedes lebendige Wesen besitzt. Außerdem ist jeder freiheitlich denkende Mensch für sich selbst verantwortlich, und zwar über dass, was er denkt und tut und was er nicht tut.


Hand auflegen:


Hand auflegen ist eine natürliche und alte Methode um wahrzunehmen und Energie zu übertragen. Viele Menschen haben im Laufe ihres Lebens mit ihren Anforderungen, die sie zu bewältigen hatten und haben, vergessen, wie gut Ruhe und Entspannung tut, besonders mit einer liebevollen Berührung. Hand auflegen kann mentale Blockaden lösen und auch die vermissten Gefühle wieder zurückbringen. Manchmal werden auch Tränen, die fließen, sich zu Freudentränen wandeln.

 

Die Dauer einer Sitzung ist nicht festgelegt und richtet sich nach den jeweiligen Bedürfnissen des Menschens, der da ist. Es wird nicht nach einem Zeitrahmen gearbeitet, sondern mit der reinen Absicht etwas Positives zu bewirken.

  • Termine nach Vereinbarung

Wohlfühlmassage:

Raindrop-Technique® nach Dr. Garry Young



Bei der Wohlfühlmassage geht es um ein Loslassen vom momentanen Stress, um ins Hier und Jetzt zu kommen und einfach zu genießen, um sich selbst zu sein. Dabei können auch duch die Resonanz mit den Pflanzen- und Duftessenzen Heilenergieen fließen.

Alles ist möglich!

 

Folgende Öle bzw. Essenzen werden verwendet: Weihrauch, Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze und die Ölmischungen: Aroma Siez und Valor® von der Firma Young Living. Die Massagetechnik besteht aus der Vita Flex Technik (Vitaltät durch Reflexpunkte) an den Fußsohlen und Effleurage (Streichbewegungen) und klassischen Massagegriffen auf dem Rücken. Die Essenzen haben eine antivirale, antibakterielle, entzündungshemmende und entgiftende Wirkung. Es wird darauf hingewiesen, nach der Anwendung viel reines Wasser zu trinken. Die reinen, hochwirksamen, ätherischen Essenzen bzw. Ölen werden durch Destillation gewonnen. Sie enthalten die lösliche Extrakte aus Blumen, Blättern, Gewürzen, Harzen, Hölzern, Früchte, Kräutern, Samen und Wurzeln. Die meisten "Öle" enthalten keine Fette, deswegen dringen sie sehr schnell in die Haut ein und entfalten ihre Wirkungen. Die Raindrop-Technique® ist eine kraftvolle, intensive Methode, den Körper an seine ausgleichenden, regenerierenden und belebenden Energiezustände zu erinnern.

   ... ein außergewöhnliches Duft- und Entspannungserlebnis!

  • Eine Anwendung dauert ca. 90 Minuten.
  • Termine nach Vereinbarung.

Rückenmassage:


Bei der Rückenmassage geht es darum, die Muskeln im Rücken-, Schulter- und Nackenbereich zu lockern und Verspannungen und Verkrampfungen zu lösen.  Die Massage wird durch die Verwendung von äußerst reinen Naturölmischungen unterstützt. Zur Auswahl stehen aus dem Raindrop Progamm folgende Ölmischungen zur Auswahl:

  • V6™ pflanzliche Basisölmischung zur Abschwächung von Reizungen und Hitze.
  • Ortho Ease™ entzündungs- und schmerzhemmende Ölmischung bestehend aus Fraktioniertem Kokosnussol, Weizenkeimöl, Süßes Mandelöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Wintergrün, Majoran, Roter Thymian, Wacholder, Vetiver, Pfefferminze, Zitronengras und Eukalyptus radiata.

  • Eine Anwendung dauert ca. 45 Minuten.
  • Termine nach Vvereinbarung

GLÜCK ENTSTEHT, WENN ALLES IN MEINEM LEBEN STIMMIG IST.